Aktuelles aus den Weiterbildungsverbünden


QZ ÄiW AM - WBV LK Miesbach (Holzkirchen, Tegernseer Tal) am 27.09.2018

04.07.2018 | WBV LK Miesbach


Einladung und Erinnerung

zur Fortbildung des WBV Miesbach-Tegernsee

am 27.09.2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Frau Forster ist nach meiner Ankündigung des nächsten Treffens am 27.9.18 aufgefallen, dass wir ursprünglich einen Termin für den 18.7.18 ausgemacht hatten. Da Frau Hakimzad zu diesem Termin im Urlaub ist, und wir zwar andere Themen ausgemacht, aber keine Referenten festgelegt hatten, bleibt nichts anderes als auch dieses Treffen ausfallen zu lassen und uns vorzunehmen, im September das Thema Hypertonie zu bearbeiten und Referenten für die bereits festgelegten Themen zu finden.

Es bleibt also dabei, das nächste Treffen ist erst am 27.9.18

So wünsche ich allen einen schönen Sommer und gute Erholung im Urlaub bzw. in den Ferien.

Viele liebe Grüße
Dr. Heimer

Gäste sind nach Voranmeldung unter dr.heimer@ghm-holzkirchen.de sehr willkommen.

Zurück zu Aktuelles